Stellenangebote demnächst auch per Videoclip

Clips StellenangeboteWir wurden immer wieder gefragt was wir die letzten Tage auf den sozialen Netzwerken so getrieben haben. Bei uns waren Kameras zu sehen und wir hatten jede Menge Spaß bei unseren Dreharbeiten.

Hier gibt’s die Auflösung:

Wir wollen bei der Veröffentlichung unserer Stellenangebote neue Wege gehen. Warum Stellenangebote nur lesen? Man kann sich diese auch anschauen. Wir produzieren daher ab sofort zusammen mit Dresdner-Firmen.TV verschiedene Clips über unsere neuesten und interessantesten Stellenangebote, die man sich dann anschauen kann. Wir hoffen Ihr schaut mal rein. Lasst euch überraschen.

Zum Start des Clips bitte das Bild anklicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 5 =