Meinungen

Auszug aus unseren Referenzen

  • Sehr schnelle und kompetente Beratung. Ich wurde von Frau Lemme beraten wodurch ich schnell einen neuen und passenden Job gefunden habe.

    Stefan Graumueller Avatar Stefan Graumueller

    Super freundliche & kompetente Beratung. Ich persönlich hatte Kontakt mit Frau Lemme, sowohl schriftlich als auch telefonisch wurden meine Anfragen von ihr immer sehr schnell bearbeitet. Ich sage Merci!

    Amina Ghezal Avatar Amina Ghezal

    Ich war vor Jahren bei IDEAL Personal und dort habe ich innerhalb von ca 4 Tagen eine feste Arbeit bekommen. Ich kann IDEAL Personal bestens empfehlen eine sehr gute Firma die die Leute so schnell und dringend in Arbeit bringen. Deswegen die Nr. 1 in Deutschland. Bin ganz sehr zufrieden. Ich hoffe , das es wieder für mich so schnell geht . Danke ihnen ...

    Torsten Walczak Avatar Torsten Walczak

    Ich muss ehrlich sagen super Vermittlung👍🏻 Ich war super aufgehoben bei Frau Horn und Frau Lemme es hat keine Woche gedauert und hab ein neuen Job gefunden geschweige Vermittelt bekommen. Also ein Riesen Dankeschön für die super professionelle und schelle Zusammenarbeit und weiter so!!!☺️ Lg, Daniel

    Daniel. TV Avatar Daniel. TV

    Super Kommunikation, sehr netter Kontakt mit Frau B. Die sich sehr bemüht hat. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Anja Heppler Avatar Anja Heppler

    Ich habe durch euch meinen Traumjob gefunden und bin total dankbar. Macht weiter so

    David Keller Avatar David Keller

    Super cooles Team und eine echt gut Dienstleistung. Die Zusammenarbeit ist nicht nur aus betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten sinnvoll, sondern macht obendrein auch noch Spaß!

    Paul Hensel Avatar Paul Hensel

    Habe mit der Frau Lemme gesprochen und meine Meinung WoW die Frau Lemme ist sehr sympathisch und macht ihren Job sehr gut. Sie hilft und bemüht sich sehr für den Bewerber das Beste rauszuholen .Einfach WoW und weiter so .

    marcel Eminovic Avatar marcel Eminovic

    Wirklich sehr arrangierte und kompetente Mitarbeiter in dieser Firma. Wurde nach 2 Tagen schon erfolgreich vermittelt. Vielen Dank

    imparator Jk Avatar imparator Jk

    Toller Ablauf, super Gespräch, schnelle Job Findung, freundliches junges Team vielen Dank an euch besonderen Dank an Frau Lemme.Immer wieder IDEAL, wenn nötig. Beste Grüße H.P.

    qui schu Avatar qui schu

    Schnelle Reaktion auf meine Bewerbung und Vorort Termin für ein persönliches Gespräch. Ich bin sehr zufrieden, habe durch Personal Ideal schnell einen sehr guten Job gefunden. Ich werde Ihre Agentur auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

    Manana Avatar Manana

    Sie waren sehr bemüht um die richtigen Stellenangebote zu finden. Bei jedem Vorschlag hatte ich binnen weniger Tage eine Rückmeldung von den Firmen. Kann ich jeden Arbeitssuchenden empfehlen.

    Simone Donat Avatar Simone Donat

    Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team. Sie haben mir sehr schnell und kompetent geholfen eine neue passende Stelle zu finden. Diesen Service kann ich sehr weiterempfehlen. Viel Erfolg dem gesamten Team weiterhin. Ich bin sehr glücklich und freuen mich auf meine neuen Aufgaben bei meinem neuen Arbeitgeber.

    Birgit Gemeinhardt Avatar Birgit Gemeinhardt

    Ich bin so zufrieden ! Habe meinen Traumjob gefunden! ♡ Würde sie jedem der einen Personalvermittler sucht empfehlen! Super freundlich und Kunden nah. Top Arbeit !

    Crazy Lifestyle Avatar Crazy Lifestyle

    Nach dem heutigen Vorstellungsgespräch kann ich nur positiv bewerten. Frau Lemme hat mich warmherzig empfangen und gezielt nach passenden Arbeitgebern gesucht nachdem Sie sich Zeit gelassen hat auf meine Wünsche und Vorstellungen einzugehen. Alles in allem nur weiter zu empfehlen.

    Bastian Bartsch Avatar Bastian Bartsch
  • Kann ich zu 100 Prozent weiter empfehlen!!!!!! Sehr kompetent und sehr freundlich!!! Ich war erst skeptisch, aber ich hab mich drauf eingelassenen, zum Glück. Ich hab mich vom ersten Augenblick an wohl gefühlt. Es wurde auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und ich bin super beraten wurden!!! Innerhalb einer Woche hab ich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben, ich bin überglücklich! DANKE Frau Lemme!!! Ich wünsche Ihnen und dem gesamten Team alles, alles Gute für die Zukunft! Bleibt wie Ihr seid !!!

    Sabina Weingardt Avatar Sabina Weingardt

    Kann ich zu 100 Prozent weiter empfehlen!!!!!! Sehr kompetent und sehr freundlich!!! Ich war erst skeptisch, aber ich hab mich drauf eingelassenen, zum Glück. Ich hab mich vom ersten Augenblick wohl gefühlt. Es wurde auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und ich bin super beraten wurden!!! Innerhalb einer Woche hab ich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben, ich bin überglücklich! DANKE Frau Lemme!!! Ich wünsche Ihnen und dem gesamten Team alles, alles Gute für die Zukunft! Bleibt wie Ihr seid !!!

    Sabina Weingardt Avatar Sabina Weingardt

    Vielen Dank für die freundliche und immer hilfsbereite Unterstützung bei meiner Jobsuche. Hier ist man keine Nummer sondern Mensch!!! Für das Jahr 2022 wünsche ich dem Team, insbesondere Frau Lemme, viel Erfolg und macht weiter so! Danke T.B.

    T. B. Avatar T. B.

    Was für eine tolle Truppe. Ich fühle mich bei P.I. sehr gut aufgehoben. JEDER ist nett, freundlich und sehr kompetent. Wenn ich aber eine Person hervorheben darf, dann die Frau Lemme, ist so doch ein ganz toller Mensch.

    Heiko Schmidt Avatar Heiko Schmidt

    Vielen Dank für die sehr gute und schnelle Unterstützung in den richtigen Job. Frau Lemme hat ihr bestes gegeben und ich konnte mich immer an sie wenden. Ich habe mich aufgehoben und verstanden gefühlt. Und bin jetzt glücklich auf Arbeit angekommen. Danke!

    S. K. Avatar S. K.

    Nur zu empfehlen sich über die private personal IDEAL beraten & vermitteln zu lassen. Ich bin sehr zufrieden, da sie nicht nur bei der Umsetzung bzw Berücksichtigung seiner Wünsche ausgesprochen zuverlässig arbeitet. Sondern meine Ansprechpartnerin vom Personalbüro war auch mega sympathisch & man hat auch sofort gemerkt das sie auch sehr daran interessiert ist das man für sich den besten Job findet.

    Ron G. Avatar Ron G.

    Zuverlässigkeit, Qualität und Freundlichkeit sind nur einige der Fähigkeiten dieses Unternehmens. Ich kann Personal Ideal nur weiter empfehlen. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

    Mary Mangano Avatar Mary Mangano

    Man fühlt sich gut aufgehoben. Frau Lemme die dort arbeitet ist eine so liebenswerte und nette Person. Also ich kann es jedem nur empfehlen der Arbeit sucht.

    Claudia Schmidt Avatar Claudia Schmidt

    Nachdem ich mich bei IDEALpersinal vermittlung beworben hatte.wurde ich in kürzerster zeit zurückgerufen für ein Persönlichen Vorstellungstermin.Die Dame war sehr nett und hat sich sehr viel mühe mit mir gegeben u.mir auch gleich einige vorschläge die für mich in frage kämen gemacht. Bei einem hat es .geklappt. Ich möchte mich noch mal dafür recht herzlich dafür bedanken. Ich wsr sehr zufrieden

    Elke Rom Avatar Elke Rom

    Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern ist sehr zielführend und super sympathisch. Meine direkte Ansprechpartnerin Frau Lemme ist immer mit Rat und Tat zur Stelle und wählt ideale Bewerber für uns aus. Wir konnten in den letzten Jahren schon einige Einstellungen in Zusammenarbeit mit personal IDEAL durchführen und freue uns auf weitere! Ein großes Dankeschön an das gesamte Team.

    Katharina Michaela Monika März Avatar Katharina Michaela Monika März

    Super Zusammenarbeit. Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter. Kann ich nur jeder Firma, die Personal sucht, wärmstens empfehlen.

    Ambulanz. “Anonym” Direkt Avatar Ambulanz. “Anonym” Direkt

    Super Zusammenarbeit. Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter. Kann ich nur jeder Firma, die Personal sucht, wärmstens empfehlen.

    Ambulanz. „Anonym“ Direkt Avatar Ambulanz. „Anonym“ Direkt

    Nicola Naar Ein sehr freundlicher Mensch, ich bin sehr zufrieden mit der Zukunft

    Meneisy Mohamed Adel Khalifa Avatar Meneisy Mohamed Adel Khalifa

    Sehr freundliches und nettes Personal. Schnelle und sehr gute Vermittlung. Bin sehr zufrieden, habe durch sie schnell einen sehr guten neuen Job gefunden.

    Stefanie Heissler Avatar Stefanie Heissler

    Alle super freundlich vor Ort, kompetent und helfen einem direkt weiter. Da wird Menschlichkeit noch groß geschrieben

    Sarah Wannack Avatar Sarah Wannack
  • Ein sehr kompetentes Team. Die mit waren höflich und sehr zuvorkommend und das beste ist die schnelle Vermittlung. Kann ich nur weiterempfehlen.

    LucHs kT Avatar LucHs kT

    Danke für die schnelle Vermittlung . Alle Mitarbeiter sind super nett und sehr professionell ❣

    Heike Kraus Avatar Heike Kraus

    - fühle mich sehr gut aufgehoben - kurze Reaktionszeiten - Vermittlung/ Vermittlungsvorschläge die zum Profil passen - man kann mit allen Beteiligten offen reden, bekommt auch gespiegelt was geht und was nicht

    Michael Mittelstaedt Avatar Michael Mittelstaedt

    Grüße euch ich wollte mich auch noch mal herzlich bedanken da ich meine Ausbildungsstelle super schnell und super einfach bekommen hab Dank der kostenlosen Vermittlung und kann es jedem empfehlen Dankeschön 😀

    Alexander Schattmann Avatar Alexander Schattmann

    Beste Team in Dresden Sehr freundliche Beratung und Bearbeitung Schnelle Reaktion und Verbindung und vor allem eine sehr nette Mitarbeiterin Fr.Lemme Ich danke ihr sehr herzlich für ihre Services und an dem restlichen Team besten Dank und viele Grüße. A.M.A

    بارون العلي Avatar بارون العلي

    Ich fühlte mich bei Herrn Martin sehr gut aufgehoben. Seine kompetente, seriöse Art macht ihn sehr sympathisch und Dank seiner Kenntnisse konnte ich sehr schnell eine neue Arbeit beginnen. Vielen herzlichen Dank dafür! Liebe Grüße, Vanessa 🙂

    Vanessa Graf Avatar Vanessa Graf

    Super Service! Innerhalb von einer Woche hatte ich sehr viele Bewerbungsgespräche und hatte sehr schnell einen Job, mit dem ich mehr als zufrieden bin. Vielen Dank für die Beratung und Vermittlung, ich kann sie nur weiter empfehlen!

    Rufus Susus Avatar Rufus Susus

    Vielen Dank Herr Martin für dieses tolle sympathische Gespräch und die super schnelle Vermittlung. Ihre Firma kann man mit gutem Gewissen auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Janine Werner Avatar Janine Werner

    Ein tolles Team mit freundlichen und unkomplizierten Mitarbeitern, die ihr Handwerk verstehen. Man fühlt sich gut aufgehoben und hat auch den Eindruck, dass man aktiv bei der Jobsuche unterstützt wird! Herr Martin und personal IDEAL, vielen herzlichen Dank und macht weiter so! Ich werde Ihre Agentur auf jeden Fall weiterempfehlen.

    David M Avatar David M

    Schnelle Reaktion auf meine Bewerbung und Vorort Termin für ein persönliches Gespräch. Auch die Vermittlung an das Unternehmen ging sehr rasch, wodurch ich auch da zeitnah eingeladen wurde und auch eine zusage bekam. Danke für die schnelle Vermittlung in diesen doch erschwerten Zeiten.

    Patrick Kutter Avatar Patrick Kutter

    Schnell, kompetent und problemlos! Frau Lemme ist eine Profi, die Ihre Arbeit auf hohen Niveau leistet. Ich bin sehr glücklich, dass ich mit Ihre Hilfe die Arbeit bekommen habe, wo ich mich weiterentwickeln kann. Frau Lemme und personal IDEAL, vielen herzlichen Dank und nur weiter so!)

    maria zaborovska Avatar maria zaborovska

    Freundliches und unkompliziertes Team! Gute Lage in der City, daher super -auch mit dem ÖPNV- zu erreichen. Ich wurde unglaublich schnell vermittelt! Besten Dank! ☺️

    Beatrix Silber-Pelikan Avatar Beatrix Silber-Pelikan

    Sehr freundliches und kompetentes Personal und sehr schnelle Vermittlung. Kann ich nur Empfehlen ^^. Vielen lieben Dank an das Team von Personal IDEAL.

    Apos owo Avatar Apos owo

    Am Montag beworben, am Dienstag Einladung zum Bewerbungsgespräch und vierzehn Tage später den vermittelten Arbeitsvertrag unterschrieben. Freundliche Mitarbeiter. Kann die Agentur nur weiter empfehlen.

    Tom Franke Avatar Tom Franke

    Super nettes, dynamisches Personal. Ich habe mich bereits beim ersten Gespräch sehr gut beraten gefühlt und auch die Kommunikation über Email und Telefon hat einwandfrei funktioniert. Ich kann Personal IDEAL als Vermittlungsfirma nur weiterempfehlen.

    Andrea G. Avatar Andrea G.
  • Super nette und Kompetente Leute die einen super Job machen. 👍 Ich wurde wahnsinnig schnell vermittelt und bin sehr Happy mit meinem neuen Job. Danke an das Team von Personal Ideal. 😊

    Jessica Reeck Avatar Jessica Reeck

    Ein sehr freundliches Personal, schnelles Vermitteln. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt, ob am Telefon oder direkt im Büro, kann ich nur weiterempfehlen!

    Heidi Weiss Avatar Heidi Weiss

    Ich bin sehr zufrieden und fühle mich wohl in meinem Praktikum.

    Doruntina Behluli Avatar Doruntina Behluli

    Kompetent, Akribisch und mega höflich!! Kann man mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen!!

    David Schröder Avatar David Schröder

    Schnelle Hilfen und freundliche Mitarbeiter, sowohl per Telefon als auch Vorort. Vielen Dank für die Vermittlung

    Kamil Battleshark Avatar Kamil Battleshark

    Derzeit befindet ich mich in der Fachoberschule und absolviere mein Praktikum bei personal IDEAL. Das Team ist super lieb und immer hilfsbereit. Man fühlt sich stets geschätzt und geborgen. Bei Problemen oder Fragen haben alle immer ein offenes Ohr für mich. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Praktikum und kann es jedem herzlich weiterempfehlen.

    Ayse S Avatar Ayse S

    Super nett und Freundlich. Kontakt per Telefon sowie Persönliches Gespräch war angenehm. Immer wieder gerne. Vielen dank für die super Vermittlung!!!

    Nicole Arnold Avatar Nicole Arnold

    Kurzer Termin, aber tolles Ambiente, nette Menschen... fühle mich da als Bewerber echt wohl

    Daniel Frase Avatar Daniel Frase

    Sehr nettesTeam.Nachdem ersten Gespräch habe ich gleich am nächsten Tageinen Anruf erhalten und gingzum Probetag.Nun hab ich inner halbeiner Woche einen Arbeitsvertrag erhalten herzlichen Dank an Frau Lemme für meine beste Job was ich versucht habe Mit freundlichen Grüßen M.SH

    Lemi Shurdhani Avatar Lemi Shurdhani

    Ich fand die Zusammenarbeit mit dem personal IDEAL Team sehr freundlich und entsprechend für diese Corona Phase. Sie sind sehr gut im Vermitteln und haben auch eine neue Arbeit für mich gefunden. Ich bedanke mich nochmal recht herzlich dafür.

    Manuela Gläser Avatar Manuela Gläser

    Ich absolviere zur Zeit ein Praktikum bei personal IDEAL und fühle mich in dem Unternehmen sehr wohl. Bei Problemen und Fragen wird mir sofort geholfen. Ich könnte mir kein besseres Unternehmen für mein Praktikum vorstellen und bin froh, dort arbeiten zu dürfen.

    Finfa Avatar Finfa

    Sehr nett, sehr seriöse Beratung. Alles kostenfrei für mich als Bewerber. Perfekte Arbeitsangebote für mich recherchiert, welche zu 100% zu mir passen. Vor allem: direkte Vermittlung und KEINE ZEITARBEIT. Schnelle Kontaktherstellung. Kurz: so muss es sein. Unfassbar gut 👌🏻👌🏻👌🏻

    E. T. Avatar E. T.

    Sehr freundliches und kompetentes Personal und sehr schnelle Vermittlung. Kann ich nur Empfehlen ^^. Vielen lieben Dank an das Team von Personal IDEAL.

    Apos owo Avatar Apos owo

    Am Montag beworben, am Dienstag Einladung zum Bewerbungsgespräch und vierzehn Tage später den vermittelten Arbeitsvertrag unterschrieben. Freundliche Mitarbeiter. Kann die Agentur nur weiter empfehlen.

    Tom Franke Avatar Tom Franke

    Super nettes, dynamisches Personal. Ich habe mich bereits beim ersten Gespräch sehr gut beraten gefühlt und auch die Kommunikation über Email und Telefon hat einwandfrei funktioniert. Ich kann Personal IDEAL als Vermittlungsfirma nur weiterempfehlen.

    Andrea G. Avatar Andrea G.